Einreichung der Petition "Pro Zollstelle Romanshorn" in Bern

Heute Dienstag, 5. April, wurde die Petition „Pro Zollstelle Romanshorn“ in Bern mit 25’014 Unterschriften beim Generalsekretär des eidgenössischen Finanzdepartementes, Herrn Jörg Gasser, eingereicht. Wir danken Nationalrätin Verena Herzog, die während der Einreichung mit dabei war und Nationalrätin Edith-Graf-Litscher, die kurz nach der Einreichung noch bei uns vorbei kommen konnte. 

Per Zufall führte der Weg unseres Bundespräsidenten Johann Schneider-Ammann kurz nach der Einreichung an uns vorbei. Wir hatten die Gelegenheit, ihm unser Anliegen vorzustellen und er liess sich spontan mit uns fotografieren. Nicht nur für unsere jüngsten Reisteteilnehmer war es ein besonderes Erlebnis, einen Händedruck vom Bundespräsidenten zu erhalten! Hier geht es zur Bildergalerie.

Die Berichterstattung auf Tele Top

Die Berichterstattung auf TVO

Der Link zum Bericht in der Thurgauer Zeitung

Schreibe einen Kommentar