Herbsttagung 2017

Die FDP-Herbsttagung steht wie immer unter dem Motto „Schöne Freundschaften pflegen, neue Banden knüpfen, Kulinarisches geniessen und gemütlich beisammen sein.“ Darüber hinaus werfen wir am 4. November einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines Strafprozesses: Recht oder Unrecht in allen Schattierungen. Mit Dr. Valentin Landmann, Strafverteidiger und Hans-Ruedi Graf, Generalstaatsanwalt dürfen wir Ihnen gleich zwei hochkarätige Redner präsentieren. Die Moderation übernimmt Dr. Urs Haubensak, a. Bezirksgerichtspräsident Kreuzlingen.

Nach der spannenden Gesprächsrunde erwarten Sie im Schloss Seeburg Köstlichkeiten aus Küche und Keller. Lassen Sie sich diesen gehaltvollen Abend mit Gleichgesinnten nicht entgehen. Mit Ihrem Erscheinen setzen Sie in der Thurgauer FDP-Familie ein weiteres starkes Zeichen der Zusammengehörigkeit. Wir freuen uns, wenn Sie den Anlass nutzen, um FDP-Sympathisanten aus Ihrem Umkreis zu gewinnen und diese gleich an die Veranstaltung mitbringen. Anmeldung: bis Mittwoch, 25. Oktober 2017, per Mail info@fdp-tg.ch oder telefonisch 071 672 17 20. Das Programm finden Sie hier:  20171104_FDP-Herbsttagung