Mitgliederversammlung vom 22. Januar 2018 mit Konzert

Der Kanton Thurgau und unsere Partei haben Hermann Hess viel zu verdanken. Bevor der Amriswiler bei den Wahlen 2015 für die FDP TG den verlorenen Nationalratssitz zurückgewonnen hat, setzte er sich über 30 Jahre erfolgreich für die lokale und regionale Wirtschaftspolitik ein. Obwohl sich Hermann Hess als Präsident der Supporter weiterhin für die FDP TG engagieren wird, wollen wir seine grossen Verdienste an unserer Mitgliederversammlung vom Montag, 22. Januar 2018 würdigen und ihn als eidgenössischen Parlamentarier verabschieden. Es passt zum Schaffen von Hermann Hess, dass er sich dazu keine Reden wünscht, sondern seinerseits danken will. Der zurückgetretene Nationalrat wird dies auf eine ganz spezielle Art machen und gibt für uns im Kulturforum Amriswil ein exklusives Abschiedskonzert. Wir freuen uns sehr, dass wir Hermann Hess als begnadeten Pianisten erleben und für einmal seine in Parteikreisen weniger bekannte Seite geniessen dürfen.  Vor den Mozartsonaten werden wir die Parolen für die Eidgenössische Abstimmung vom 4. März 2018 fassen und über das Budget 2018 befinden. Reservieren Sie sich den Montag, 22. Januar 2018 bereits jetzt (Apéro ab 18.30 Uhr, Mitgliederversammlung 19.15 Uhr, Konzertbeginn zirka 20.30 Uhr).