Mitgliederversammlung vom 22. August 2018 in Tänikon

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, 22. August 2018 in Tänikon statt. Wir werden an diesem Abend die Parolen für die eidgenössischen Abstimmungsvorlagen vom 23. September 2018 fassen und haben dazu die einmalige Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen der SwissFutureFarm (SFF) in Tänikon zu werfen. Der Anlass wird wie gewohnt um 18.30 Uhr mit einem Apéro riche beginnen. Ab 19 Uhr werden uns Regierungsrat Walter Schönholzer sowie leitende Mitarbeiter der SFF Erklärungen zum innovativen Projekt abgeben und uns durch den Betrieb führen. Anschliessend wird Kantonsrätin Cornelia Zecchinel im Hörsaal Refenthal die Abstimmungsvorlagen vorstellen. Am Podium zu den beiden Agrarvorlagen werden unser Nationalrat Hansjörg Brunner und die Ettenhauser SP-Kantonsrätin Barbara Müller die Kontra- und Pro-Argumente darlegen. Schon jetzt laden wir Sie herzlich zur Teilnahme ein. Die Einladung mit Traktandenliste ist ab zirka 10. August 2018 online.